Madfeld im Sauerland
Facebook
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Andreas Mettler (metti). Veröffentlicht: 09.09.2017 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Madfeld im neuen Design


Eine Idee der Projektgruppe Unser Madfeld war, einen Flyer herzustellen, mit dem wir für unser Dorf werben können. Dieser Flyer wurde im Frühling 2017 fertiggestellt. Nun habe ich auch das Dorfportal dem Design des Flyers angepasst. Dadurch wird die Website etwas bunter und die positiven Aspekte von Madfeld stehen mehr im Vordergrund. Auf dem Handy wird eine "abgespeckte" Version des neuen Designes angezeigt.

In der Bildergalerie folgt eine Vorschau des Flyers. Im Schaukasten an der Kirche ist ein gedrucktes Exemplar aufgehängt. Wer sich für weitere gedruckte Flyer interessiert, einfach kurz bei Andreas Mettler (02991 9624397) melden. Die Flyer sollten idealerweise in jeder Ferienwohnung und in jedem Geschäft in Madfeld ausliegen.


Fotogalerie

Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Hallenbad wird am 16. September wieder geöffnet (Pinnwand Notiz)
Forstscheune wird zur Dorfscheune (Pinnwand Notiz)
Feuerwehrfest am 05.August (Pinnwand Notiz)