Madfeld im Sauerland
Besuche Madfeld bei FacebookFacebook
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von metti. Veröffentlicht: 09.01.2018 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Wie Madfeld bei Google gefunden wird...


Was auf Madfeld-Sauerland veröffentlicht wird, findet auch so manchen Leser. Um genau zu sein: Im Dezember waren das 3271 Besucher. Gar nicht so schlecht für ein kleines Dorf. Es lohnt sich also, ab und zu mal einen eigenen Beitrag zu posten.

Im PDF-Dokument habe ich mal wieder die Liste der Suchbegriffe zusammengestellt, mit denen das Dorfportal bei Google gefunden wurde. Das sind ganz naheliegende Suchanfragen, aber auch manche überregionale Suche landet in Madfeld und so manche Kuriosität. Die Angaben basieren auf der Google Search Console.

Viel Spaß beim Durchblättern

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Seniorennachmittag am 10.12.2018 (Pinnwand Notiz)
Frohe Weihnachten (Pinnwand Notiz)
Weihnachtsgruss der Wanderfreunde Madfelske Einhurse e.V. (Pinnwand Notiz)