Madfeld im Sauerland
Besuche Madfeld bei FacebookFacebook
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Nicolas Amen. Veröffentlicht: 20.06.2018 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Schützenfest-Grußwort des Königspaares Michael & Conny Ohms


Schützenfest-Grußwort des Königspaares ...

Liebe Madfelder, Schützenbrüder, Freunde und Verwandte aus Nah und Fern,

wir freuen uns Euch alle zum Höhepunkt unserer Regentschaft, dem Schützenfest der St. Margaretha Schützenbruderschaft Madfeld, als amtierendes Königspaar begrüßen zu dürfen.

Viele schöne Erinnerungen als Rückblick auf ein sehr schönes Jahr, darunter zu erwähnen zum Beispiel die Fahrt mit Vorstand und Offizieren der Bruderschaft sowie das Kreisschützenfest in Medebach, werden in unseren Gedanken auf Lebzeiten fest verankert sein.
Es ist uns nach erst dreijähriger Madfelder Zugehörigkeit - dank jedes Einzelnen im Dorf und vieler neu gewonnenen Freunde - sehr leicht gemacht worden, hier in unserer neuen Heimat anzukommen und Madfeld in unser Herz zu schließen.
Dafür gilt auch der besondere Dank dem Schützenvorstand und Offizieren, die es uns auf diesem Wege ermöglichten viele Vereine und nette Menschen kennenzulernen.

Begrüßen möchten wir auf diesem Wege unsere erstklassige musikalische Begleitung, die Musikvereine Madfeld und Meerhof sowie den Tambourkorps Unitas Scharfenberg.
Sicherlich wird das eine oder andere musikalische „Feuerwerk“ die Festtage und damit unsere Schützenhalle wieder „zum Beben“ bringen.

Auch allen Jubelpaaren, der Familie Decker-Hibbel, Marianne Nickel und Ferdi Sprenger, Trudi Frese und Alfred Mengeringhausen sowie der Jubelkönigin Anni Feldmann gilt unser besonderer Gruß.
Stefan und Susanne Decker-Hibbel werden am Sonntag, auf gemeinsamen Wunsch hin, diesen großen Festtag als 25-jähriges Jubelpaar mit uns zusammen gestalten und feiern. Darauf freuen wir uns sehr.

Wie wertvoll mein Stammtisch und Freunde sind, konnte man mit dem 313. Schuss und dem Start meiner Regentschaft erfahren. Ohne unseren „gefühlten Hofstaat“ sowie deren Hilfe, wäre so ein hervorragendes Fest nicht umsetzbar gewesen. Ihr habt es ermöglicht, dass wir alle gemeinsam ein tolles Jahr erleben.
Auch unseren Nachbarn und allen weiteren Helfern, die uns zur Seite stehen und mit uns das Fest zusammen feiern, gilt unser großer Dank.

Da der Zeitpunkt des Ehrenschusses in Sicht ist, wünschen Conny und ich dem
neuen Königspaar bereits vorab ein ebenso schönes und aufregendes Jahr in
ihrer Regentschaft 2018/2019.

Euer Königspaar 2017/2018

Michael & Conny Ohms

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Schützenfest-Grußwort des 1. Vorsitzenden und Majors (Pinnwand Notiz)
Schützenfest in Madfeld vom 7. bis 9. Juli 2018 (Pinnwand Notiz)
Renovierung der Sauna im Hallenbad Madfeld (Pinnwand Notiz)