Madfeld im Sauerland
Besuche Madfeld bei FacebookFacebook
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Hermann Meschede. Veröffentlicht: 10.10.2018 - per Email Kontakt aufnehmen
Bildergalerien aus Madfeld:


Busfahrt nach Berwang in Österreich


Busfahrt nach Berwang

Der Wanderverein Madfelske Einhurse veranstaltete vom 29. September bis 3. Oktober 2018 eine 5-tägige Fahrt für Jedermann. Ziel war der Ort Berwang/Österreich in Tirol.

Am ersten Abend erlebte man einen zünftigen Tiroler Abend mit dem „Berwanger Lederhosen-Duo“. Hierbei bot sich die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen und ein paar Bierchen der höchstgelegenen Hausbrauerei „Stadl-Bräu“ zu trinken, die sich in dem Hotel Thaneller befindet.

Während des Aufenthalts wurden zahlreiche Tagesfahrten angeboten. So ging es unter anderem in die Burgenwelt Ehrenberg zur längsten Fußgänger-Hängebrücke der Welt und zur Zugspitze. Eine weitere Fahrt ging nach Innsbruck mit Stadtbesichtigung, Besichtigung der Schanze „Berg Isel“ und des Hofermuseums.

Außerdem ging es mit dem Bus noch zu einer Drei-Pässe-Fahrt. Diese führte über den Arlberg-Flexen-Fernpass durch das wildromantische Namlostal ins Lechtal, wo man eine Naturkäserei und eine Holzschnitzerei-Schule besuchte.

Aber auch die Wanderer hatten die Möglichkeit, die Gegend zu Fuß zu erkunden.
Für alle Teilnehmer war diese Fahrt ein unvergessenes, schönes Erlebnis.


Fotogalerie

Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Galeriebild


Mehr aus der Rubrik Bildergalerien

Bei 35° rund um den Diemelsee (Bildergalerie)
Sonnige Karfreitagswanderung (Bildergalerie)
Kinderkarneval 2018: Die Verleihung der Madfelder Palme (Bildergalerie)