Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Nicolas Amen. Veröffentlicht: 24.06.2019 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Grußwort des 1. Vorsitzenden zum Schützenfest


Grußwort des 1. Vorsitzenden zum ...

Liebe Schützenbrüder, sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von Madfeld, verehrte Gäste aus nah und fern!

Die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld 1853 e.V. feiert vom 13. bis 15. Juli 2019 ihr Schützenfest.

Zu diesem Hochfest möchte ich im Namen des Vorstandes alle Schützenbrüder und Bewohner, aber auch alle Feriengäste und vor allen Dingen unsere Schützenmitglieder, die in der Ferne wohnen, aber zum Schützenfest nach Hause kommen, herzlich willkommen heißen.

In der Hoffnung auf ein harmonisch verlaufendes Fest nach dem Motto auf unserer Fahne, „Glaube – Sitte – Heimat“, wollen wir gemeinsam das diesjährige Schützenfest in Madfeld feiern.
Jeder sollte die Gelegenheit nutzen, in echter Geselligkeit für einige Stunden den Alltag zu vergessen und die Freundschaften noch mehr zu vertiefen oder neu zu schließen.

Ein besonderer Gruß gilt allen, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mitfeiern können.

Unserem amtierenden Königspaar Patrick Decker und Vivien Willeke möchte ich recht herzlich dafür danken, dass sie unsere Bruderschaft in der letzten Schützenfestsaison vorbildlich vertreten haben.

In diesem Sinne wünsche ich unserem Königspaar, unseren Jubelkönigspaaren, allen Schützenbrüdern sowie allen Gästen aus nah und fern frohe und unvergessliche Festtage.

Lasst uns gemeinsam ein harmonisches und unbeschwertes Schützenfest 2019 feiern.
Die täglichen Sorgen wollen wir für drei Tage vergessen und uns gegenseitig Freude schenken.

Hubertus Frese
1. Vorsitzender und Major

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument
Mehr Informationen auf dieser Website

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Öffnungszeiten Pfingsten (Pinnwand Notiz)
Viel Spass beim Sportfest in Madfeld (Pinnwand Notiz)
Madfelder Mädchen schaffen den Hattrick (Pinnwand Notiz)