Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Nicolas Amen. Veröffentlicht: 24.06.2019 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Grußwort des Königspaares zum Schützenfest


Grußwort des Königspaares zum ...

Liebe Madfelder, liebe Schützen, liebe Freunde und Verwandte aus nah und fern,

mit dem Schützenfest am zweiten Juliwochenende neigt sich unsere Regentschaft schon ihrem Ende zu.

Wir blicken zurück auf viele beeindruckende Momente. Auch wenn das Jahr wie im Flug vergangen ist, so behalten wir das Erlebte doch für immer in bester Erinnerung. Ein historischer Höhepunkt war das große Stadtschützenfest im eigenen Dorf. Es erfüllt uns noch heute mit Stolz, dass wir die Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld an diesen vier Tagen bei bestem Wetter als amtierendes Königspaar präsentieren durften. Eine solche Ehre wird nur wenigen zuteil.

Als wir die letzten Monate Revue passieren ließen, um diese Zeilen zu verfassen, sind uns unzählige Namen eingefallen, die in vielfältigster Weise zum Gelingen unserer Herzensangelegenheit »Königspaar Madfeld 2018/2019« beigetragen haben. Es sei uns verziehen, dass wir an dieser Stelle nicht jeden Einzelnen benennen können. Stellvertretend für alle Helfer und Unterstützer möchten wir uns herzlich bei unseren Familien und Freunden, der Musikkapelle Meerhof, dem Musikverein Madfeld, dem Tambourkorps Unitas Scharfenberg und natürlich dem Vorstand und Offizierskorps unserer Bruderschaft bedanken.

Unser besonderer Gruß gilt dem 25-jährigen Jubelpaar Heinz-Willi und Hildegard Willeke. Wir freuen uns darauf, den Schützenfestsonntag gemeinsam mit euch zu begehen. So wird auch dieser Tag sicherlich ein unvergesslicher.
Natürlich gratulieren wir auch Thea Willeke, Birgit Rudolf, Bernd Schulte und Elisabeth Amen sowie Marianne Becker zu ihren Jubiläen.

Eine baldige Genesung wünschen wir denjenigen, die aus gesundheitlichen Gründen leider nicht an unserem Hochfest teilnehmen können.

Allen Königsanwärtern möchten wir Mut zusprechen. Traut euch am Montagvormittag unter die Vogelstange! Euch erwartet eine tolle Zeit, die euch als Paar, euren Freundeskreis und letztlich die gesamte Dorfgemeinschaft noch enger zusammenschweißt.

In diesem Sinne wünschen wir den Aspiranten „gut Schuss“ und allen Gästen ein harmonisches Schützenfest 2019!

Euer Königspaar

Patrick Decker & Vivien Willeke

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument
Mehr Informationen auf dieser Website

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Grußwort des 1. Vorsitzenden zum Schützenfest (Pinnwand Notiz)
Öffnungszeiten Pfingsten (Pinnwand Notiz)
Viel Spass beim Sportfest in Madfeld (Pinnwand Notiz)