Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Nicolas Amen. Veröffentlicht: 01.06.2020 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Luftballon-Wettbewerb


Luftballon-Wettbewerb

Liebe Madfelder Kinder, liebe Eltern, Großeltern und Urgroßeltern,

am 20. Juni sollte unser Kinderschützenfest stattfinden. Leider macht auch hier Corona einen Strich durch die Rechnung.

Wir vom Schützenvorstand haben uns Gedanken gemacht, wie wir trotzdem für etwas Abwechslung sorgen können...

...mit der Wiederholung des Luftballon-Wettbewerbs in einer Corona-gerechten Variante.

Details könnt ihr dem Plakat entnehmen.

Die Ballonkarten liegen ab sofort in Willis Lädchen, der Tankstelle Becker und der Bäckerei Leitner aus (denen an dieser Stelle ein Dankeschön gilt).

Noch einige Hinweise zum Ablauf:
1. Die Anzahl der Karten ist begrenzt. Wir haben garantiert für jedes Kind eine Karte. Das funktioniert aber nur, wenn nicht Oma, Opa, Mama, Papa etc. separat für dasselbe Kind eine Karte abholen. Es wäre blöd, wenn ein paar Kinder zehn Karten zuhause haben und deshalb andere in die Röhre schauen müssen. Falls in einem Laden die Karten vergriffen sind, fragt bitte in den anderen Geschäften nach. Wir füllen zwischendurch natürlich auch nach (solange der Vorrat reicht).

2. Die bedruckte Seite der Postkarte bitte nicht beschriften. Hier trägt der spätere Finder seine Daten ein, damit wir wissen, wo der Ballon gelandet ist. Zudem drucken wir noch die Adresse der Schützenbruderschaft auf, damit die Karten zentral zurückkommen.

3. Die Kinder sollen also nur die blanko Rückseite bemalen und diese unbedingt mit Vor- und Nachnamen versehen (den Namen bitte möglichst mit einem wasserfesten Stift schreiben).

4. Bitte gebt die Karten bis spätestens Mittwoch, dem 17. Juni, in einem der drei Geschäfte ab.

Wir hoffen, dass die Aktion gut angenommen wird und freuen uns auf kreative - dem jeweiligen Alter entsprechende - bunte Bilder.

Mit freundlichem Schützengruß

Vorstand und Offiziere

Schützenbruderschaft St. Margaretha Madfeld 1853 e.V.

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument
Mehr Informationen auf dieser Website

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Wir wünschen ein schönes Pfingstwochenende! (Pinnwand Notiz)
Auswirkungen der Corona-Pandemie auf unsere Schützenbruderschaft (Pinnwand Notiz)
Hallenbad weiterhin geschlossen (Pinnwand Notiz)