Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Heinz Gruss. Veröffentlicht: 22.08.2021 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Jubiläum 50 Jahre Hallenbad Madfeld und 25 Jahre Förderverein


Termin: 04.09.2021 um 14:00

Logo zum Jubiläum
Logo zum Jubiläum

Am 4. und 5. September feiern wir in Madfeld 50 Jahre Hallenbad. Seit 25 Jahren wird es vom Förderverein Hallenbad Madfeld betrieben. Diese beiden Jubiläen wollen wir zum Anlass nehmen, mit einer kleinen Feierstunde am 5. September noch einmal daran zu erinnern, das unser Dorf im Jahre 1971 ein kombiniertes Frei-und Hallenbad mit einer Traglufthalle gebaut hat. Das im Zuge der kommunalen Neugliederung in den Besitz der Stadt Brilon kam. In den 1990er-Jahren wollte dier Rat von Brilon das Bad schließen. Aber engagierte Madfelder gründeten 1996 einen Förderverein, um das Bad weiter zu betreiben. Was von offizieller Seite damals mit einem wohlwollenden Lächeln begleitet wurde, mit dem Gedanken, "das ist bald vorbei". Aber nach 25 Jahren existiert unser Bad immer noch, und hat in der Umgebung einen guten Ruf.
Mehr zu dem Jubiläumsprogramm auf facebook.com/hallenbad.madfeld/, Instagram oder auf unserer Webseite.
Schon am Nachmittag des 4. September startet das Programm.
Wir sagen "Herzlich Willkommen". Das Team vom Förderverein

Weitere Informationen hierzu im .pdf Dokument
Mehr Informationen auf dieser Website

Fotogalerie

Foto "sabrinity"     Stehend von links: M. Rogoll, T. Wegener. Sitzend von links, A. Nolte, W. Lueke, H. Gruß, R. Kompernaß
Foto "sabrinity" Stehend von links: M. Rogoll, T. Wegener. Sitzend von links, A. Nolte, W. Lueke, H. Gruß, R. Kompernaß

"Doggy Duck" Samstag im Wasser
"Doggy Duck" Samstag im Wasser

Programm Sonntag, den 5. September 2021
Programm Sonntag, den 5. September 2021

Sa. und So. Technik und Sauna Führungen
Sa. und So. Technik und Sauna Führungen

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Hallenbadbesuch wieder nur noch mit Nachweis möglich (Pinnwand Notiz)
Schwimmen im Hallenbad ohne Einschränkungen möglich (Pinnwand Notiz)
Wir grüßen die Madfelder Schützen und gratulieren allen Jubilaren! (Pinnwand Notiz)