Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Jana Naima Schopper (JanaNaimaSchopper). Veröffentlicht: 24.05.2023
Vereine in Madfeld:


Westfalenpost-Aufruf


Termin: 24.05.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Westfalenpost Brilon möchte sehr gerne Vereine hier in der Region vorstellen, um Menschen die Möglichkeiten zu zeigen, wie sie Anschluss finden und sich engagieren können, wie sie neue Freunde oder aber neue Hobbys kennenlernen können. Dazu würden wir uns freuen, wenn Vereine aus Madfeld mitmachen in unserer Vereins-Vorstellungsrunde. Wir stellen uns einen Steckbrief vor, den jeder Verein ausgefüllt und mit einigen charakteristischen Bildern (am besten keine Gruppenfotos sondern Fotos von Aktionen, Veranstaltungen etc.) an uns zurücksendet. Wir würden diesen dann so auf unserem Online-Nachrichtenportal veröffentlichen sowie in der Printausgabe abdrucken. So kann die WP mit dieser Offensive nicht nur dafür sorgen, dass Menschen sich leichter vernetzen und für die Region einsetzen können, sondern dass die Vereine hier – die so wichtige Arbeit für unsere Heimat leisten – gestärkt werden.

Dazu sende ich im Anhang den Steckbrief und würden mich freuen, wenn Sie diesen ausgefüllt an uns zurücksenden würden – inkl. Foto. Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung per Mail an n.schopper@westfalenpost.de oder aber per Telefon unter 02961/970334 oder 02961/970331.

Mehr Informationen auf dieser Website

Mehr aus der Rubrik Vereine

TuS Madfeld 1912 e.V. (Verein)
Grillhütte Madfeld e.V. (Verein)
Heimatverein in Madfeld (Verein)