Madfeld im Sauerland
Facebook YouTube
Menu anzeigenMenu anzeigen
Registrieren - Login - Kontakt - Impressum
Eintrag von Andreas Mettler (metti). Veröffentlicht: 11.02.2015 - per Email Kontakt aufnehmen
Die Madfeld-Pinnwand


Ferienunterkünfte in Madfeld


Der Verein Madfeld-Touristik löst sich auf und auch die dazu gehörende Website wird in Kürze abgeschaltet. Die Anbieter von Ferienunterkünften können sich nun auf der neuen Madfeld-Sauerland Website präsentieren. Der Eintrag ist wiederum kostenlos und ohne Gegenleistung.

Die Einträge der früheren Anbieter von Madfeld-Touristik wurden automatisch auf das neue Portal übertragen. Die Einträge können jederzeit ergänzt und um Galeriefotos angereichert werden.

Auch wer bisher kein Mitglied bei Madfeld-Touristik war, kann nun seine Ferienunterkunft hier präsentieren.

counter

Mehr aus der Rubrik Pinnwand

Madfeld Touristik e.V. (Pinnwand Notiz)
Verlinkung (Pinnwand Notiz)
Spende für die First Responder (Pinnwand Notiz)